Frühjahrsputz und Anrudern 2011

Wie immer halfen auch heuer viele Mitglieder jeden Alters, unser Vereinshaus und alles was dazu gehört vor der Saison in Schwung zu bringen. Da wurde geputzt und verputzt, das Haus vom Dach bis zum letzten Winkel sowie der Bootsplatz gesäubert und vor allem wurden die Pappeln am Donaukanal geschnitten.

Kein Wunder, dass am Nachmittag beim Anrudern die Luft ein wenig draußen war, was sich an der Anzahl der Teilnehmer bemerkbar machte.

Besonders hervorzuheben ist aber, dass diesmal zwei Ruderer die Saisoneröffnung mitgemacht haben, die erst im Rahmen des von Florian Kremslehner und Katinka Nowotny ins Leben gerufenen „adaptive Rowing“ zu rudern begonnen haben und an diesem Nachmittag erstmals auf der Donau unterwegs waren. Herzliche Gratulation!

Alfred

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.