Vereinsmeisterschaft und Einstandsfest

Drei gesteuerte C- Vierer starteten am 25. September 2010 bei der Vereinsmeisterschaft, welche im Donauhort bereits eine jahrelange Tradition hat. Die Mannschaften wurden bunt zusammen gemixt: Anfänger, Fortgeschrittene und Könner saßen gemeinsam in den Booten. Die Rennstrecke führte von der Kuchelau bis zum Steg des Donauhorts. An diesem Samstag Nachmittag konnten wir Neuen einen ersten Eindruck gewinnen, wie es sich anfühlt Rennen zu fahren. Der Puls raste, die Lungen brannten- volle Konzentration auf den Schlagmann bzw. die Schlagfrau. Das Boot mit Paolo, Daniel, Jasmin, Rudi und Heidi erruderte den ersten Platz!

Nach dieser kurzen, aber kraftraubenden Zeit am Wasser konnte das Einstandsfest, der kulinarische Höhepunkt des Tages, für uns Ruderneulinge beginnen. Die anwesenden Donauhortler und Donauhortlerinnen lernten uns bei verschiedenen Salaten, Gulasch, köstlichen Torten und Blätterteigtaschen besser kennen. Bei diesem gemeinsamen Essen und Beisammensein wurde uns folgendes bewusst: Vom ersten Tag im Verein an wurden wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überrascht. Weiters bemühten sich alle uns in das Vereinsleben einzubinden. Mit Erfolg: Wir Neuen fühlen uns ausgesprochen Wohl im Donauhort. Hiermit möchten wir euch danken!

Jasmin

One Comment

  1. Fotos einfügen aus Flickr funktioniert bei mir irgendwie nicht. Kann auch an meiner Internetverbindung liegen. Vielleicht will das ja jemand für mich übernehmen? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.