Blaues Band 2019

Das erste Blaue Band mit dem neuen 8er! Zusammengeschraubt ist er schon mal schneller, aber sind wir es auch? Das Ziel war jedenfalls, das schnellste Damenboot zu werden.

Wir waren eine starke Renngemeinschaft: Gesteuert hat Birgit, im Boot waren: Andrea am Schlag und Katinka vom Donaubund, Eva, Raphaela und Agnieska vom Donauhort, Karin von der Alemannia und Yelena und Nadja von der Austria. Bei herrlichen kühlem Sonnenschein sind wir die Strecke von Velden nach Klagenfurt in 01:07:11 gerudert. Wir waren schneller als im Vorjahr, aber die schnellsten Damen waren heuer leider etwas schneller. Die Piratinnen haben uns überholt, aber wir haben es ihnen nicht leicht gemacht, wir sind lange parallel gefahren. Mädels, den Ärger, dass sie uns doch überholt haben speichern wir in unseren Oberschenkeln und nächstes Jahr gibt es die Revanche!

Unterstützt wurde das Team durch Agnes’ und Nadjas Partner, Martin und Toni, Ihr habt hervorragend geschleppt und geschraubt! Danke! Dank auch an die Normannen, die unser Boot transportiert haben!

Eva

Zu den Fotos …

RV Albatros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.