3. Sternfahrt Tullner RV

194 RuderInnen waren am Samstag, den 30. Juni 2018, bei der 3. Sternfahrt mit Ziel beim Tullner RV auf der Donau unterwegs. Davon nahmen sich 24 RuderInnen Zeit, um für den Donauhort zu punkten. 2 Boote starteten in Pöchlarn, 2 Donauhortlerinnen fuhren in einer Rudergemeinschaft mit den Kameraden des WRC Lia, 2 Boote starteten vom Donauhort weg und ein Boot startete direkt in Tulln bei einem Wasserstand von 4,04 Meter.

Der bedeckte Wolkenhimmel sorgte für perfektes Ruderwetter, am Nachmittag und Abend kam die Sonne hervor.
Erstmalig mit dabei war unser Jungmitglied Josef, der seine ersten 55 km absolvierte. Herzliche Gratulation!

Reihung der ersten 3 Plätze nach Punkten:
1. WRV Donauhort, 3.460 Punkte, 24 TN
2. KRV Alemannia, 3.373 Punkte, 30 TN
3. RV Normannen, 2.191 Punkte, 23 TN

Und wieder hat der Donauhort die Gesamtwertung gewonnen, sowie die weiteste Fahrt in unserem Thor (4x) gesteuert von Udo mit Agnes, Martin K., Martin P. – für Agnes, Martin K. und Martin P. auch erstmalig die weiteste Fahrt! Gratulation zu dieser Leistung!

Im Ziel beim Tullner RV wurden wir reichlich verköstigt. Danke an ALLE für eure Zeit, für die schönen, anstrengenden und lustigen Momente des aktiven Miteinanders eines schönen Sommertages.

Bleibt noch die Erinnerung zur 4. Sternfahrt am Samstag, 21. Juli 2018, beim WRC Pirat zum Tag des Rudersports, wo wir wieder gemeinsam einen Tag auf unserer Donau verbringen dürfen. Bis dann!

Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.