Para-Rowing-News

Die Donaubund Sprintregatta ist schon wieder vorbei – hier der Link zum Bericht und zu jeder Menge Fotos.

Das gesamte Pararowing-Team hat sich großartig geschlagen! Wir konnten die Regatta mit 1 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze beenden.
Besonders Spaß gemacht hat mir das Rennen im Achter – ich bin noch immer fast sprachlos über die Kräfte, die da entstehen!

Foto: N.Kral; v.l.: Coaches: Dani, Birgit, Christoph, Mastermind: Florian, Team: Gerheid, ich, Benji, Rainer

Der ORF hat uns auf Schritt und Tritt verfolgt und einen sehr amüsanten und sehenswerten Bericht kreiert. Ausgestrahlt wurde das Ganze am 25. Juni um 20:15 auf ORF SPORT+ im Magazin „Ohne Grenzen“. http://tv.orf.at/orfsportplus/stories/2717878/

Foto: K. Strasser

Unsere weiteren Termine:
11. Juli 2015, Traunsee-Regatta, Gmunden
16. August 2015, Sprintregatta, Völkermarkt

Ich möchte mich nochmals bei allen Weggefährten für die Unterstützung und Geduld bedanken – es ist so schön, dass es euch gibt!

Über Likes auf unserer Facebook-Seite freuen wir uns extra!

Hier unsere Jüngste in der Fangemeinschaft – Rudern kennt kein Alter!

Foto: J. Knabel

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.