An den Putzlappen, fertig, los!

Frühjahrsputz und Anrudern 2012

Bei strahlendem Sonnenschein hat letzten Samstag, 24. 3. 2012, offiziell die Donauhort-Rudersaison begonnen. Nachdem wir Garten, Clubhaus und Bootshaus repariert, geputzt, behübscht und zum Glänzen gebracht hatten, sind wir mit drei Booten aufs Wasser gegangen.

Nach einer kurzen Ansprache von Fritz (der musste leider mit Schiene am Fuß und zu Lande die Rudersaison eröffnen) ging es los. Die ersten Schläge unter blauem Himmel, auf glattem Wasser und mit Sonnenstrahlen im Gesicht … es war eine erste Ausfahrt zum Genießen!

Danke noch einmal an alle, die beim Putzen mitgeholfen haben. Ich wünsche uns allen eine wunderbare Rudersaison 2012!

In diesem Sinne nicht verpassen: Anrudern des ÖRV am 14. 4. und Stromanrudern bei den Normannen am 15. 4. 2012

Katharina

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.