Das war 2011: ein herrliches Ruderjahr!

Sternfahrt Donauhort 2011 Sternfahrten, Wanderfahrten, Kurzstrecken- und Langstreckenregatten, Äquatorfahrten und Jungfernfahrten. Das war 2011: ein fantastisches Ruderjahr! Mehr gibt es im Jahresbericht 2011.

Wir blicken aber in die Zukunft. Bereits am 24. März begrüßen wir das neue Ruderjahr mit einem dreifachen: Hipp hipp hurra! Anrudern ist angesagt! Aber zuerst putzen wir (wie jedes Jahr). Und am Dienstag den 27. März starten wir wieder mit dem Rudertraining auf der Donau – sofern es die Wetterverhältnisse erlauben: bei Hagel, Blitz und Sturm sind wir in der Stadthalle! In diesem Sinne – Riemen und Dollenbruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.