6. Sternfahrt WRV Donauhort

Insgesamt 212 Ruder*innen in 63 Ruderbooten waren am Samstag, den 3. September 2022, auf der Donau unterwegs, um an der 6. und letzten Sternfahrt in dieser Rudersaison mit dem Ziel bei uns im Donauhort teilzunehmen. Davon 39 Donauhortler*innen, welche stromab Richtung Freudenau und/oder stromauf Richtung Greifenstein und darüber hinaus unterwegs waren, um für den Donauhort zu punkten, was uns einen Tages- und Gesamtsieg, die weiteste Fahrt, die älteste Teilnehmerin und die meisten Teilnehmer*innen einbrachte. Mehr geht nicht.

Reihung der ersten 3 Plätze:

1. Donauhort / 39 Teilnehmer*innen / 3.978 Punkte
2. Pirat / 30 Teilnehmer*innen / 3.559 Punkte
3. Alemannia / 37 Teilnehmer*innen / 3.116 Punkte

Die weiteste Fahrt ging an unseren 4x mit Richard S., Eszter H., Stefan P., und Wolfgang B. mit 245 Punkten, 98 geruderten Kilometern vom Donauhort weg, stromauf bis nach Altenwörth, zum Tullner RV und stromab bis Kilometer 1.932 mit dem Ziel bei uns im Donauhort. Wir gratulieren zu dieser Leistung!

Jede Teilnehmer*in ist Gewinner*in und ein wichtiger Bestandteil des großartigen Gesamterfolges!

Danke an ALLE für eure Zeit und euren Einsatz im Ruderboot, die Organisation, für die Spenden, die ausgezeichnete Kulinarik, die großartige Bewirtung unserer Gäste, die Statistikauswertung und die vielen helfenden Hände und die tatkräftige Unterstützung, ohne welche so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bis zur späten Abendstunde wurde das erfolgreiche Ruderjahr 2022 gefeiert und ein berauschendes Fest zum Ausklang gebracht.

Bleibt noch die Vorfreude auf die Sternfahrtensaison 2023 im nächsten Jahr mit voller Kraft voraus!

Christine

Zu den Ergebnissen (PDF) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.