5. Sternfahrt Steiner Ruder Club

Neun Donauhortler*innen von insgesamt 99 Teilnehmer*innen starteten am Samstag, den 31.07.2022, zur 5. Sternfahrt nach Stein.
Eingesetzt wurde in Pöchlarn, von wo aus stromauf und danach Richtung Stein gerudert wurde, wo unser 3x und 1x punktgenau um 16 Uhr am Steiner Anlegesteg anlandeten. Und diesmal erruderten wir (äußerst knapp zu Platz 1) wieder einen Stockerlplatz!

Reihung der Wertung nach Punkten:
1. URV Pöchlarn, 12 TN, 1278 Punkte
2. WRV Donauhort, 9 TN, 1250 Punkte
3. RV Ister Linz, 9 TN, 1156 Punkte

Da die Sternfahrt Stein immer auch ein Teil des alljährlichen Steiner Sommerfestes ist, wurden wir unter ausgezeichnetem Service mit Köstlichkeiten verwöhnt.

Danke an ALLE für eure Beteiligung und euren Einsatz und an Christian für den Bootstransport, der uns sicher in den Donauhort brachte, wo nach Versorgung der Boote ein gemeinsam erfolgreicher Rudertag zu Ende ging.

Bleibt noch die Einladung zur heurigen, letzten Sternfahrt bei uns im Donauhort am Samstag, den 3. September 2022, welche mit einem Abschlussfest das Ende der Rudersaison 2022 einleiten wird und wo es unsere Platzierung der Gesamtwertung (derzeit führt der DHO mit 1398 Punkten vor der Alemannia) zu verteidigen gilt.

Bitte nehmt euch Zeit und seid mit dabei!

Christine

Zur Auswertung (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.