1. Sternfahrt 2022 Pöchlarn

149 begeisterte RuderInnen fanden Zeit, um am Samstag, den 30.04.2022, zur 1. Sternfahrt mit dem Ziel in Pöchlarn dabei zu sein. Davon starteten 14 Donauhortler*innen. Bei Sonnenschein und beständigem Ost-Wind legten wir nach Ankunft mit unserem Hänger und den Privatautos am Floß des Rudervereins ab.

Die Gesamtwertung zur Eröffnung der Sternfahrtensaison 2022 ging an UNS! Unser Weitfahrboot im 4x Thor mit Richard S., Stefan P., Udo E. und Wolfgang B. verfehlte um nur 3 Punkte knapp die weiteste Fahrt, welche diesmal an EKRV Donau Linz erging.

Reihung der ersten drei Platzierungen

1. Platz: WRV Donauhort 14 TN mit 1.795 Punkten
2. Platz: URV Pöchlarn 32 TN mit 1.740 Punkten
3. Platz: URV Wallsee 16 TN mit 1.628 Punkten

Danke an die hervorragenden Gastgeber für die reichliche Verköstigung und dieses sonnige Fest. Die Freude war groß, sich wieder als Teil dieser vielfältigen Rudergemeinschaft erleben zu dürfen!

Danke an ALLE Beteiligten für eure Zeit und euren Einsatz! Danke an unsere Hänger- und Autofahrer, welche so den TeilnehmerInnen eine Zugfahrt erspart haben.

Schön war’s!

Bleibt noch die Einladung zur 2. Sternfahrt am Samstag, den 28.05.2022, bei unseren RuderkameradInnen des RV Alemannia.

Ahoi, Christine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.