1. Einstiegsfeier 2011

„Einstiegsfeier“, das ist etwas, was man sofort zur Tradition erklären muss. Die drei Absolventen unseres ersten Anfängerkurses – anwesend waren dann aber leider nur zwei – haben es sich nicht nehmen lassen, ihren Einstieg in den Donauhort mit einer kleinen Feier zu begehen. Christoph und Michael verwöhnten die anwesenden Donauhortler mit Grillwürsten, Salaten und Apfelstrudel aus eigener Produktion. Und sie bewiesen, dass sie sich schon sehr gut eingelebt haben. Der Vorstand bedankte sich bei Verena und Florian für die Organisation und Abwicklung des Anfängerkurses. Mit einem dreifachen Hipp-Hipp-Hurra auf den Kurs und unsere neuen Mitglieder ging dann der offizielle Teil auch schon wieder zu Ende.

Alfred

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.