4. Sternfahrt Stein

Zur 4. diesjährigen Sternfahrt in Stein waren insgesamt 122 TeilnehmerInnen, davon 12 DonauhortlerInnen, unterwegs. Leider wurde aufgrund des Gewitters und des andauernden Regens unser geplanter Start in Pöchlarn direkt nach Stein verlegt, wo wir erst um 12:30 Uhr aufs Wasser gingen. Die Wartezeit verkürzten wir uns mit frischen Wachauerlaberln und köstlichen Marillen aus Dürnstein.

Unser Dreier mit Markus, Stefan und Wolfgang schaffte trotz ungeplantem  einstündigem Aufenthalt wegen des Gewitters die 70 km stromaufwärts vom Donauhort weg ohne Punkteabzug. Eine großartige Leistung!

Bei dichter Wolkendecke wurden wir im Steiner Ruderclub mit Köstlichkeiten versorgt, wo wir gegen 18 Uhr mit Unterstützung von Christians Hängertransport – danke! – den Rückweg nach Wien antraten, um dort unsere Boote und uns zu versorgen.

Danke an alle für eure Zeit, danke an Grete und Alfred für die Privattransporte.

Bleibt noch die Erinnerung an die letzte Sternfahrt am Samstag, den 7. September 2019, bei uns im Donauhort!

Christine

Ergebnisse (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.