2. Sternfahrt 2019 Alemannia

Die letzte Sternfahrt hat so einiges an Wasser und damit einhergehend eine hohe Strömungsgeschwindigkeit mitgebracht. Trotzdem sind nach Änderungen der Bootseinteilung vor Ort 24 DonauhortlerInnen aufs Wasser gegangen und haben erfolgreich gegen die Strömung gekämpft.

Das Weitfahrboot mit Udo, Richard, Rike und Wolfgang B. ruderte diesmal von Ybbs, Strom-km 2058 bis zur Alemannia, Strom-km 1943, und hat mit dieser Strecke die weiteste Fahrt der Veranstaltung errudert.

Tageswertung:
1. Pirat, 3244 Punkte, 19 TN
2. Alemannia, 2420 Punkte, 41 TN
3. Donauhort, 2312 Punkte, 24 TN

In der Gesamtwertung liegen wir an zweiter Stelle, wobei uns 829 Punkte zu den erstplatzierten Piraten trennen. Die nächste Sternfahrt wird uns hoffentlich in der Punktewertung an unsere Ruderkollegen heranführen.
 
Abschließend möchte ich für die dritte Sternfahrt mit Ziel bei den erstplatzierten Piraten am Samstag, den 22.6., werben. Kommt mit und genießt wunderschöne Ruderausflüge!
 
Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.