4. Sternfahrt Stein 2016

191 aktive RuderInnen trafen sich am Samstag, den 30. Juli, zur 4. Sternfahrt nach Stein.

Davon wagten sich 16 ruderwillige DonauhortlerInnen bei strahlend blauem Himmel, 32 Grad sommerlicher Hitze, von Melk durch die schöne Wachau, diesmal mit relativ wenig Schiffsverkehr, Richtung Stein, daran vorbei, (weil noch viel zu früh) Richtung Staumauer Altenwörth.

Reihung der ersten 3 Plätze nach Punkten:
1. KRV Alemannia, 25 TeilnehmerInnen, 2739 Punkte
2. WRV Donauhort, 16 TeilnehmerInnen, 2299 Punkte
3. RV Normannen, 25 TeilnehmerInnen, 2060 Punkte

Mit nur knapp 440 Punkten Unterschied zu den Alemannen, welche wesentlich mehr TeilnehmerInnen hatten, zeigte sich der Donauhort wieder einmal von seiner starken Seite – betreffend Sternfahrtenbewerb.
In der Gesamtwertung ist der DHO nach wie vor führend!

Die Siegerehrung und Bewirtung im Steiner RC war großartig, wie die letzten Jahre schon, im Rahmen des zweitägigen Sommerfestes mit perfekter, professioneller Organisation, wo fürs leibliche Wohl ausreichend und bestens gesorgt war.

Danke an Christian fürs Aufladen, Ziehen und Abladen unseres Hängers beim Bootstransport.
Danke an Günter und Wolfgang für die Bereitstellung und Fahrt ihrer Privat-Pkw mit Personentransport!
Danke an ALLE fürs Mitrudern/Steuern, das Abladen und Versorgen der Boote noch zur späten Stunde!

Christine

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.