Ahoi Wasser Sportunion Wachau!

Anlegen am Steg der WSW

Bald ist es soweit: Am 10. Juli führt uns das Sternfahrt-Ziel Wasser Sportunion Wachau wieder nach Dürnstein. Da die letzte Dürnstein-Sternfahrt schon drei Jahre zurückliegt, eine kleine Vorstellung des Austragungsortes:

Das Ziel der Sternfahrt liegt bei Stromkilometer 2007,8 und ist damit vom Donauhort gut 74 Stromauf-Kilometer entfernt. Um das schöne Ruderrevier Wachau auskosten zu können, werden wir unsere Flotte wie gewohnt mit dem Bootshänger mitnehmen.

Derzeit liegen die Piraten in der Gesamtwertung der Sternfahrten 1000 Punkte vor uns. Höchste Zeit also, sich in die Skulls zu legen und die Wachau in ihrer vollen Pracht auszukosten!

Das Clubhaus der WSW

Die WSW ist ein junger Verein, der 1999 gegründet wurde und ein schickes, modernes Vereinsgebäude hat, das von einem Radweg von der Donau getrennt ist. Für die WSW ist es zwar erst das zweite Mal als Veranstalter einer Sternfahrt – 2007 ist den Dürnsteinern bei ihrer Premiere allerdings ein rauschendes Fest gelungen (Spanferkel! Erdbeerbowle!), das bestimmt eine gelungene Fortsetzung finden wird.

View Larger Map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.