Stromstaffel 2015

Die 11. Stromstaffel Nußdorf-Greifenstein 2015 ist am 17. Oktober bei einem Wasserstand von 2,14m ohne Bootsschäden (bei allen Vereinen!) und sonnigem Herbstwetter vorüber gegangen.

Danke an alle BootsführerInnen, an alle TeilnehmerInnen (auch kurzfristig eingesprungen), an die ZuseherInnen und AnfeuerInnen, an den Fotografen und die Unterstützung einer Donauhortlerin bei der Zeitnehmung!

Die Feier bei der Alemannia wurde bis nach 18 Uhr in einer Kleingruppe mit dem harten Kern der Gastgeber, den Piraten und zwei Donauhortlern würdigst vertreten.
Danke fürs Mitmachen und schön wärs, wenn der Donauhort im nächsten Jahr wieder mit zwei Staffeln vertreten sein würde.

Christine

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.