Sternfahrt Pirat 2014

Wir haben gewonnen!!!

Mit 28 TeilnehmerInnen konnten wir letzten Samstag 3.293 Punkte für den 1. Platz errudern. Gefolgt von Pirat auf Platz 2 mit 2.515 Punkten und auf Platz 3 unsere RuderkameradInnen aus Pöchlarn mit 1.803 Punkten. Nach kreativer Umgestaltung der Bootseinteilung wurden für den Sieg ausreichend viele Kilometer gerudert.

Das angekündigte Gewitter ließ bis zum Nachmittag auf sich warten und hat nur ein Boot erwischt, welches dennoch rechtzeitig am Ziel ankam. Unser Sieg brachte uns eine wunderschöne blaue Torte mit einem kunstvoll gestalteten Ruderer ohne Kleidung. Diese Köstlichkeit wurde sogleich angeschnitten und gemeinsam verspeist.

Danke an ALLE für Ihre Zeit, es hat sich gelohnt! Danke auch an alle HalbtagsruderInnen, welche trotz privater Verpflichtungen Zeit fanden um aufs Wasser zu gehen!

Christine

Ergebnisliste (PDF) der bisherigen Sternfahrten 2014

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.