meet&row

meet&row, der neue Donauhort-Stammtisch, feierte letzten Samstag (10. November) im Kolar am Salzgries mit knapp 30 anwesenden Personen seine Premiere.

Wir verbrachten einen lustigen Abend mit dem Ziel, RuderfreundInnen und speziell AnfängerInnen und NeueinsteigerInnen ausnahmsweise Auge in Auge gegenüber zu sitzen. Im Boot „aufgefädelt“ von Rücken zu Rücken kannten sich vermutlich ohnedies viele schon vom Training. Also tauschten wir Infos und Wissenswertes über Equipment, den neuesten Ruderhandschuh-Trend, die abenteuerlichsten Wanderfahrten und Rock’n’Roll-Figuren und taten das, was heutzutage „fun“ und „social networking“ genannt wird.

Super war’s! Und für einige war es vielleicht doch ein erstes Beschnuppern und Kennenlernen, das wir mit lustigen Turneinheiten oder ausgedehnten (Wander-)Fahrten intensivieren können.

Danke an alle, die dabei waren und damit zu einem gelungenen Event beigetragen haben! Der nächste Stammtisch findet bald statt.

Ahoi!

Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.