Die erste Sternfahrt – Pöchlarn

Die erste Sternfahrt der Saison mit Ziel in Pöchlarn ist am Samstag den 28.04.2012 gut gerudert worden! Mit 2469 Punkten auf Platz 2 für den Donauhort, gefolgt mit 2203 Punkten von Pirat auf Platz 3, Sieger wurde RV Ister Linz mit 2723 Punkten.

Bei Südwind und heissem Wetter, die Sonne strahlte, gingen wir mit 6 Booten und 20 Teilnehmern aufs Wasser. Die weiteste Fahrt machte unser Doppeldreier Emanu, gesteuert von Florian K., mit Rike und Manfred, aus Linz kommend mit 100km!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser grossartigen Leistung!

Ein Dank an alle Steuermänner, die ihre Mannschaften und die Boote sicher und gut begleitet haben! Danke an Christian S. für den Bootstransport und die Unterstützung vor Ort! Danke an alle Beteiligten für ihren Einsatz!

Und bitte merkt euch schon jetzt den Termin zur zweiten Sternfahrt nach Tulln am 2. Juni 2012 vor!

Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.