1. Sternfahrt 2019 URV Pöchlarn

Die erste Sternfahrt am Samstag, den 13. April 2019, in Pöchlarn, wo 24 DonauhortlerInnen Zeit fanden um für den Donauhort zu punkten, brachte uns den Sieg in der Gesamtwertung.

  1. Donauhort, 2.795 Punkte
  2. Pirat, 2.692 Punkte
  3. Wiking Linz, 1.854 Punkte

Der angekündigte Regen blieb aus und die Sonne bescherte uns ideale Ruderbedingungen. Unser Weitfahrboot 3x Hödur mit Rike, Udo und Wolfgang legte eine Strecke von 70 km zurück, wurde jedoch von den Piraten überboten.

Danke für euren Einsatz, eure Zeit und das gemeinsame, rasche Aufladen und Abladen der Boote auf den Hänger. Danke an Christian für den Transport unserer Boote und den Besuch in der Werkstatt für unser Clubauto.

Die erste Wanderfahrt in dieser Saison mit zwei Booten 2x/4x erreichte am Montag unbeschadet den Heimathafen.

Danke ALLEN für diesen erfolgreichen Saisonstart! Bleibt noch die Einladung zur zweiten Sternfahrt am 25. Mai 2019 bei unseren Ruderfreunden, den Alemannen.

Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.