Row2Grill

Letzten Donnerstag hatte es vom Wetter her nicht so gewirkt, als ob wir mit unserer Aktion Row2Grill starten könnten.

Pünktlich zum Grillstart wurde das Wetter jedoch einladender, und so fanden sich  acht Donauhortler  um den Griller ein. Obwohl es kalt war, hatten wir unseren Spaß und haben gut gegessen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch unsere frisch geprüften Bootsmänner Markus P., Rudi und Sebastian gefeiert.

Ich hoffe in einem Monat kommen mehr Donauhortlerinnen und Donauhortler mit Freunden und Familien zum Row2Grill!

Heike

P.S.: Termine findet man im Kalender, Grillgut bitte selbst mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.