Kärnten, die Zweite

34 DonauhortlerInnen + Friends zwischen 10 Monaten und 75 Jahren verbrachten auch heuer wieder eine erholsame Ruderwoche am Wörthersee. Manche saßen schon bei Sonnenaufgang im Boot. Während die einen beim RV Albatros Siesta machten, absolvierten die anderen ihr Kentertraining. Auch am Abend gingen einige noch mit dem Einer auf’s Wasser. Reiseleiterin Eva bemühte sich, alle Wünsche zur Bootseinteilung zwischen gemütlichem und sportlichem Rudern zu erfüllen. Kulinarische Highlights waren die Jause beim Präsidenten Florian und die alljährliche Grillparty.

Christians umfassendes Hänger- und Transport-Service und das gemeinsame Ver- und Abladen ermöglichten auch Ausfahrten an den Weissensee und an den Ossiachersee. Traumwetter und weitgehend ruhiges Wasser sorgten für allgemeinen Rudergenuss. Dank an alle, die zum Gelingen dieser schönen Ruderwoche beigetragen haben!

Simon und Marianne

Zu den Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.